Latermann05
linie17
wappen2
51 Grad 44,015 ' N  009 Grad 36,235' E
christmas_animated_gifs_26

Über uns gibt es eigentlich gar nicht so viel zu berichten.
Wir leben in Uslar, haben beide im übertragenen Sinn im Gesundheitswesen gearbeitet, Kirsten im Krankenhaus, ich in der Vergangenheit mit und in den dem Krankenhäusern als Medizin- Produkte - Berater und das schon mehr als 25 Jahre. Jetzt haben wir Zeit für uns,können etwas kürzer treten - mal die Seele baumeln lassen - und mehr Zeit für Hobbys, Familie, Enkel haben.. 

. .
Ich habe als Medizinprodukteberater bereits in den Bereichen Chirurgie, Gyn., Uro und Krankenhaus - Hygiene und allgemeine Krankenhaus - Verwaltung gearbeitet und bin nun seit einiger Zeit “Rentner”.  Krankenhausfinanzierung, Logistik, Investitionsgüter im Krankenhaus sowie Hygiene und Aufbereitung von Krankenhaus - Materialien sind bisher meine Schwerpunkte gewesen. Kirsten ist nun auch zunächst als Privatier zu Hause und kann sich schon mal auf die Rente vorbereiten.

Wie wichtig das ist haben wir im Jahr 2019 gesehen, ich bin plötzlich schwer erkrankt mit Multiorganversagen, Beatmung etc, Kirsten Schwester hat den Kampf mit dem Krebs verloren und selbst unsere Kinder mussten sich medizinischer Behandlung unterziehen.

Fazit: Lebenszeit kann man nicht kaufen, wenn man wirtschaftlich gut organisiert ist sollte man den Ausstieg in den Ruhestand wagen, man weiß nie wie lange man das kann.


Die Firma Promedus e.K. ist eine Liebhaberei und befasst sich mit dem Vertrieb von Medizinprodukten, Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik und Seifen als online-Shop.

 Jetzt merken wir allerdings sehr stark, warum es in Deutschland wirtschaftlich nicht aufwärts geht. Bürokratischer kann man ein Land sicher nicht mehr verwalten.

Wieso denke ich jetzt immer mehr an “Schilda” ...erinnert ihr euch noch, die Sache mit den Fenstern.

 

 Berühmt sind wir beide nicht, einige Interessensgebiete berühren uns jedoch besonders. So haben wir das Segeln auf einer Yacht auf den Meeren dieser Welt zu unserer Sache erklärt.

Heute ist der...

[Familie Latermann] [Ahnen] [Über Uns] [Segeln/Reisen] [News und Links] [Impressum]

letzte Aktualisierung 09.12.2019

© 2000-2019 Lothar Latermann, Alle Rechte vorbehalten optimiert für IE, FT 32 Bit. 1024x768 Auflösung  webmaster  hier clicken

Hinweis zu externen Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den folgenden Seiten haben wir Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären hiermit ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Internetseiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internetseiten angezeigten Links.

Sie sind der

Besucher